Kinder malen für Kinder


Wir freuen uns immer sehr, wenn sich Kinder aus Liechtenstein und Umgebung für die Kinder in Not in Burkina Faso einsetzen. Das ist die wohl schönste und ehrlichste Hilfe, die es gibt. Deshalb waren wir sofort begeistert von der Idee von Susi Beck und ihrem Team von Estilo Libre - Hair & Beauty, Kinder Bilder von Afrika malen zu lassen und diese anschliessend zu versteigern. Auch die kleinen Künstler hatten viel Spass dabei und liessen ihrer Fantasie freien Lauf. Wie es zu der Idee kam und ob die Aktion ein Erfolg war, erfahren Sie im folgenden Video:


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kindern, die so tolle Bilder gemalt haben und Susi Beck mit ihrem Team für die super Organisation. Ein grosses Danke geht auch an alle Mitbieter und Ersteigerer der schönen Bilder sowie an alle Besucher.

News

> Februar 2024

Unser Jahresbericht 2023 ist online.

> Januar 2024

Wir sind im neuen Verzeichnis zu finden

Folgen Sie uns