Gönner und Partner

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gönnern und Partnern für die treue Unterstützung!

Auch denjenigen, die lieber anonym bleiben möchten, gilt unser grosser Dank. Ohne treue Partner könnte unser Verein nicht solch nachhaltige Erfolge erzielen.


Liechtensteinischer Entwicklungs-Dienst

In Zusammenarbeit mit dem LED konnten wir bereits diverse Klein- und Grossprojekte realisieren.

www.led.li


Stiftung Fürstl. Kommerzienrat Guido Feger

Die Stiftung ist jahrelanger und treuer Partner von unserem Verein.   www.atu.li/de/ueber-uns/geschichte


Gemeinde Schaan

Wir dürfen immer wieder auf die treue Unterstützung der Gemeinde Schaan zählen. Besonders erwähnenswert ist die sehr grosszügige Spende in Höhe von 80'000 Franken im Rahmen der Feierlichkeiten zu 300 Jahre Liechtenstein.

www.schaan.li


Gemeinde Vaduz

Schon seit vielen Jahren unterstützt uns die Gemeinde Vaduz für die Nahrungsmittelversorgung der Kinder in Not im Zentrum LSI.

www.vaduz.li


michèle steffen grafik est.

Wir freuen uns über die kompetente Unterstützung von Michèle und empfehlen ihr Können gerne weiter.

www.michelesteffen.li

www.facebook.com/michèlesteffengrafik


BB Buchhaltungen GmbH

Bianca Boninsegna von der BB Buchhaltungen GmbH kümmert sich ehrenamtlich um unsere Finanzen. Wir sind sehr froh über diese kompetente und zuverlässige Unterstützung!

www.bbbuchhaltungen.li

www.facebook.com/bb buchhaltungen gmbh


Flotti Löwenherz

Flotti unterstützt uns immer wieder tatkräftig bei diversen Aktionen.

www.facebook.com/flotti.lowenherz


Philipp Schädler

Interim Management & Training für Führungspersonen und Team. Auch wir durften schon von einer sehr professionellen Schulung mit Herrn Schädler profitieren und empfehlen ihn gerne weiter.

www.philipp-schaedler.li


stobacafé

In den gemütlichen Räumen vom stobacafé in Balzers dürfen wir jeweils unsere GV abhalten und werden dabei von der lieben Gastgeberin Doris fein mit regionalen Produkten bekocht.

www.stobacafe.li

www.facebook.com/stobacafe


Ridamm-City

Die Erlebniswelt in Liechtenstein hat unseren Verein schon mit diversen Aktionen tatkräftig unterstützt.

www.ridamm-city.li

www.facebook.com/RidammCity


Brigitt & Eddy Risch

Eddy Risch besuchte unsere Projekte in Burkina Faso auf eigene Kosten und stellte uns das gesamte Bild- und Filmmaterial gratis zur Verfügung.

www.eddy.li


News

>August 2020

Ein Leben zwischen zwei Welten

>Juli 2020

Grosszügie Spende der Neue Bank AG

>April 2020

Probieren Sie unseren neuen Spendenshop aus

Folgen Sie uns